Bonnie ist eine 20 jährige Traberstute. In der Bodenarbeit ist sie super feinfühlig und aufmerksam. Wer sie allerdings reiten möchte sollte eine gute Körperspannung haben und gerne schnell unterwegs sein. Sie ist unser bestes Kutschpferd!:) 


Lore ist eine 19 jährige Oldenburgerstute. Ihr Stockmaß von 1,71m macht ihr das Leben manchmal ganz schön schwer, denn im Kopf ist sie eigentlich ein Minishetty. Auf Lore zu reiten ist ein Traum!



Maija ist eine 18 jährige Lewitzerstute und unser kleines Zirkuspony im Stall.  Wer in der Freiarbeit noch etwas lernen will, sollte sie fragen. Maija ist eine wunderbare Lehrerin.


 

 

Karlsson ist ein 7 jähriger Tinkerwallach, der seit dem 01.Mai 2017 zur Familie Danehl gehört. Gerne geht er im Reitunterricht mit, denn er liebt Kinder über alles. Auch er liebt es, gekuschelt zu werden.

 


Wiktor ist ein 7 jährigers Schleswiger Kaltblut. Seit September 2017 gehört er zu unserer Herde. Er ist so schnell durch nichts umzuwerfen. Und wird beim Reiten immer feinfühliger. Außerdem ist er der Mann von Lore. 

 

 

 

 

KDanehl@aol.com 05103-705599