Ian & Anke Benson 20.07.-21.07.2019

 

 

 

Der Schwerpunkt des Humanship-Horsemanship-Kurses liegt im Aufbau der Beziehung zu Ihrem Pferd durch Vertrauen und Respekt.

 

Humanship Horsemanship fokussiert sich nicht auf das Lernen und Üben von Techniken, viel mehr wird man zum „Horseman“ ausgebildet. Dieses Konzept kann für uns Menschen schwierig zu akzeptieren sein, da wir uns weniger auf die Ausbildung des Pferdes konzentrieren und viel mehr an uns selbst arbeiten.

Das Ziel ist uns selbst durch die Augen des Pferdes zu sehen.

Unsere Ausbildung erfordert die Integration bereits bekannter Techniken mit unseren Einstellungen und Überzeugungen, die alle unsere Körpersprache und damit die Wahrhaftigkeit unserer Kommunikation beeinflussen.

Diese Workshops sind als Einführung in die Konzepte und Ideen von Humanship Horsemanship gedacht. Die verschiedenen Teile des Kurses beinhalten eine theoretische Einführung am Freitag Abend zuvor, Bodenarbeit, Arbeit auf dem Pferd, freies Arbeiten und bis zu einem gewissen Punkt individuell betreutes Arbeiten.

 

Teilnehmerbeitrag: jeder zahlt soviel er kann und ihm der Kurs wert ist

 

Einstellkosten bei Pferden die auf dem Perdehof Danehl übernachten: 15,00€ pro Nacht

 

Anlagennutzung sowie Verpflegung (Mittagessen/ Kuchen) und Getränke pauschal: 40,00€ 


Infos zu Ian & Anke: www.humanship.co.nz

Infos und Anmeldung unter:

017684516419

oder

KDanehl@aol.com

oder

per Kontaktformular auf dieser Website.

 

 

KDanehl@aol.com 05103-705599